Translate

Samstag, 10. November 2012

Dior my love...

Schon lange in meinem Makeup-Sortiment befindet sich das Dior Nude Flüssigmake-up, welches ich derzeit, wo ich noch einen Rest Sommerbräune habe mit meiner BB-Creme von Garnier mische und mit einem Echthaarpinsel auftrage. Der SkinflashPrimer ist ein Highlighter für das ganze Gesicht, das heisst, er hellt auf und gleicht aus. Ich trage ihn zumeist als Makeup-Base...
Das Makeup ist neben den Makeups von Clinique das Beste, was ich je hatte. Es "verschwindet" beim Auftragen und macht einen wunderschönen ebenmäßigen Teint, so dass ich mir dieses immer wieder kaufe. Dazu ist die Verbrauchsmenge echt gering, ich benutze im Moment mit der BBCreme nur einen Tropfen davon, wenn ich es pur auftrage, nehme ich etwas mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen